Musikfestival der Kontraste

Am 6. Mai in der Sängerscheune zu Canstein.Musikfest der Kontraste_komp

Bunt wird es zugehen, zumindest musikalisch und etwas vollkommen Neues wird es sein.

Hierzu läd der MGV nach Canstein ein.

Das Kontrastprogramm könnte kontrastreicher kaum sein und wird ein besonderes Highlight für junge Leute und solche die jung geblieben sind.

Das der MGV Accordia dieses Experiment wagt, ist zum Einen ein Bonbon für seine Jungen Sänger aber auch der Wunsch neue Wege zu gehen. Das Programm wird gestaltet vom Musikverein Giershagen, von der  Hardrockband „Die Therapeuten“, dem Mädels-Streichquartett, den Padberger Spieleuten „Rückenbücken“, sowie gesangliche Beiträge von Sing & Swing Vasbeck, den Singing Boots Gembeck, dem Projektchor Tonart Twiste und natürlich dem MGV Accordia Canstein.

Zuhören, genießen, abrocken, eine volle Halle, das wünschen sich Vorstand und Mitglieder des MGV und dazu wird herzlich eingeladen. Alle sind sehr gespannt und legten bereits kräftig Hand an.

Der Eintritt ist frei.

MGV